Allererste Sahne Anmeldung

KONTAKT@ANGELAZEUGNER.DE · 040-552 60 844

Dieses Buch ist der Beweis, dass E-Mail-Beratung wirklich funktioniert:

Der Goldjunge

Hier folgen von mir Links zu Seiten, die ich mag:

http://www.denkschule-hamburg.de
Jedermann kann hier bei dem wunderbar undogmatischen
Anthroposophen Hans Bonneval vortrefflich das logische Denken erlernen. In illustrer Runde, mit viel Spaß und geistigem Gewinn.

http://www.dsaes.de
Ich kenne keine Dozentenrunde, wo in den Familienaufstellungen präziser gearbeitet wird als hier.

http://www.faceland.com
Vollprofis in ihrer Arbeit, wunderbare Menschen in ihrem Umgang. Beim Relaunch dieser Webite gabe es viele Synnergien. Hier wird mit Liebe gearbeitet, eine meiner ganz großen Bereicherungen!

http://himbeerrot-design.de/index.html
Holger Hägele hat mit viel Können, Geduld und Einfühlsamkeit meine alte Website gestaltet, die auch inhaltlich hier teilweise weitergeführt wurde.

www.wernerwinkler.de

Bei ihm habe ich die Psychographie (Naturellwissenschaft) gelernt, das TLP, viel Lösungsorientiertes, einer meiner wichtigen Mentoren. Ich verfolge mit Freude seinen politischen Aufstieg bei den Grünen und er hat meine Sympathie.

http://www.zartbesaitet.net/georg_parlow-2/

Hier finden Sie kompetente und einfühlsame Informationen zum Thema "Hochsensible Persönlichkeiten" (HSP). Die besten mir bekannten Seiten und Georg Parlow selbst ist ein Meister seines Faches und mir persönlich sehr sympathisch.